Meinereiner Woche 01

Alkoholfreie Bowle

Nein das Foto steht nicht wirklich für den Jahreswechsel welche ich in der Woche erlebte. Sie ist alkoholfrei gewesen und der Inbegriff der Veränderungen welche in unserem Leben stattgefunden haben. Für Oma haben wir auf Alkohol verzichtet. Und wir verzichten noch auf viel mehr. Aber wir tun es gern. Auch wenn wir dabei dauernd angegriffen werden. Die Woche war hart. Gleich mehrfach durfte ich mir  “Du bist doch nur aufs Pflegegeld scharf” Vorwürfe und “Nun willst doch auch noch das Wohngeld einsacken oder wieso beantragst Du das jetzt plötzlich?” anhören.

Hoffentlich wird das im Jahr 2011 besser….. aber ich glaube nicht dran.

Projekt Meinereiner


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.