Kuriosität aus Omas Wohnung

Die Tage habe ich bei Oma was raus geholt. Ich weiß grad gar nicht ob ich es schon mal erwähnt habe. Ich fand ein Ringbuch mit lauter Folien und in selbigen waren so ziemlich alle Beipackzettel jeglicher Medikamente die Oma wohl je eingenommen hat. Ich habe keine Ahnung wie lange diese Sammelsucht schon anhält und ob das zur Demenz oder zum Kriegsmessisyndrom gehört aber es ist definitiv merkwürdig. Eigentlich ist es harmlos, würde Oma aufgrund der Demenz nicht Beipackzettel einstecken und losziehen um diese Medis zu besorgen…. somit habe ich es halt heimlich entfernt. Bisher hat sie es nicht vermisst.

IMG_7535 IMG_7536

Da ist aber auch wirklich alles drin. Von Vistaprint bis hin zu Erkältungsmedizin und Antibiotikum und Nahrungsmittelergänzungen….


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.