Projekt 52 – Als ich klein war

04AlsIchKleinWar

Als ich klein war… ein schönes Thema wie ich finde. :) Der Schrank gehörte meiner Urgroßmutter und die Farbe ist Lackfarbe. Meine Eltern haben an dem Schrank geputzt wie irre. Heute steht der Schrank hinter mir. Exakt hinter mir von meinem PC Stuhl aus gesehen. Jedoch ist er mittlerweile eingebrochen und hat sich an der Wand verkeilt. Es steht ein Regal mit Büchern drauf, welches zu schwer war.

4 thoughts on “Projekt 52 – Als ich klein war

  1. Ich habe im zarten Alter von 6 oder 7 Jahren mein neues Taschenmesser am Wohnzimmerschrank meiner Oma ausprobiert… hoffentlich kommen meine Kinder nicht auf solche Ideen^^

    Nimbert

  2. Sind die Zeichnungen noch dran oder haben sie deine Eltern ab bekommen? – Also ich würd ihn wieder ganz zimmern, wenn da sone tolle Erinnerung dran hängt.

  3. Sie haben es wieder abbekommen.
    Ich bezweifle dass man ihn noch reparieren kann. Die Beine von der einen Seite sind abgebrochen inklusive Seitenwand. Aktuell ist er ja noch in Benutzung weil wir ihn gar nicht aus der Ecke rausbekommen. ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.