Ich hatte vor einigen Jahren tausende von Büchern geschenkt bekommen welche wir mit dem Anhänger in unseren Schuppen brachten. Ich habe dann ca. 2 Jahre so nach und nach davon Bücher bei Ebay verkauft wodurch wir unsere Hochzeit doch ein wenig leichter finanzieren konnten. 🙂

Nun mache ich das nimmer weil Ebay ja nur noch 100 x 1 Euro Auktionen je Monat kostenfrei zulässt. (Was ich immer noch eine Schweinerei finde). Nun müssen wir den Schuppen räumen, da der neue Laden in unserem Haus diesen anmieten will. Wir schauten heute also mal nach was denn noch gut ist. Schon lange – sehr lange – hatte ich keine Bücher mehr da raus geholt. Tja der Schuppen ist undicht und nun sind alle Bücher Schrott. Wir haben heute 3 Stunden in blaue Säcke gepackt. Manches ist so ekelig dass man es nicht anfassen will. Alles stinkt und BÄH! Ich finde es schade, dass diese Bücher nun so hinüber sind. Ok Ich wäre eh nie alle los geworden aber dennoch. Jedoch bin ich auch froh dass ich sie nun los bin – wenn denn Dienstag wieder Papiermüll abgeholt wird. In den letzten 2 Jahren haben mich diese im Schuppen nur belastet. Ich wusste dass ein paar Wasser abbekommen hatten aber dass alle hinüber sind, das war mir bis heute neu.

Egal weg ist weg. Ich hab immer noch zu viele genug Bücher. 🙂

Ich bin nur gespannt ob sich Leute dann die schimmeligen Bücher am Dienstag von der Straße klauen….