Nein Du kriegst hier keinen Tee

Rick "The Voice" Valentine Die letzte Nacht war mies. Ich hab kaum gepennt und bin jetzt hundemüde. So viel vorweg. Aber ich bleibe noch ein wenig wach bevor ich dann ins Bettchen falle. Ich hatte heute netten Besuch. Rick kam vorbei. Da freute ich mich besonders. Ich hatte ihn nämlich schon mehrere Jahre nicht getroffen. Wir haben gequasselt, gelacht, Fotos geguckt, es war echt nett. Tee durfte er keinen trinken, denn den bekommt bei mir nur Tüffi hihi. Schließlich ist Tüffi meine Teeaffaire. Stattdessen trank Rick dann mal Wein. :lol: Abends kam dann auch mein Schatz von der Arbeit und wir 3 futterten Hackbällchen Toscana. :)

Eigentlich wollte ich ja zur Ignite Hannover, aber ich war doch zu k.o. aufgrund fehlenden Schlafes so dass ich die Gefahr sah irgendwann vielleicht umzukippen. Aber klappte doch noch gut. Bin ja immer noch wach. Und abgesehen davon war es mir wichtiger mit Rick zusammen zu hocken, was wohl wirklich verständlich ist. :)

Tasche

Ach ja und heute kam dann auch meine neue Tasche von Personello. Ich benutzte Grafiken von Grafikengel.de (gebaut von Bix) und baute mir mit diesen das Bild zusammen. :) Wie findet Ihr die Tasche? Noch sind nicht alle Tubes auf Grafikengel vorhanden aber nach und nach lade ich die da hoch.

So und nun geh ich ins Bettchen. Ich muss ja wieder früh raus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.