WP Blogger im Spandau

wpblogger Heute Abend war ich wieder bei den WP Bloggern. Dieses Mal trafen wir uns direkt im Spandau. Es war richtig nett. Zuallererst wurde erst einmal gefuttert. Ich nahm einen Vorspeisenteller – himmel war der lecker – und dann noch mein geliebtes Steak. :) Wobei ich da den halben Salat liegen lassen musste, weil es einfach zu viel war…. Und dabei hatte ich schon den ganzen Tag gehungert.

Nachdem dann alle satt waren machten wir eine kleine Bloggervorstellungsrunde und (nachdem ich mein Steak dann noch verputzt hatte) war ich mit meiner Blogvorstellung dran. Vorgestellt habe ich Gossipgirlz. Die Blogvorstellung inklusive Interview könnt ihr auf dem WP Blogger Blog lesen.

Um kurz nach 23 Uhr war ich dann daheim. Und nun darf ich auch gleich ins Bettchen wandern – dabei bin ich noch nicht wirklich müde. Aber morgen muss ich wegen Oma ja eh wieder früh raus und danach holt mein Onkel mich ab da wir zum Amtsgericht müssen. Ich werde als Betreuerin und er als Vertretungsbetreuer vereidigt. Dann erhalten wir auch unsere Betreuerausweise. Ach ja apropos. Oma scheint die EC-Karten sowie das Onlinebanking bei der Bank gelöscht zu haben. Echt klasse, denn das hatte ich genutzt…. grummel. Nun muss ich neu beantragen…. echt dämlich. Die von der Bank hätten mal mitdenken können….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.