Wo wohn ich eigentlich?

Eben schlug Blacky an. Ich hörte Gebrüll auf der Straße. Ich schaute und horchte. Ich sah und hörte 2 Männer und eine Frau, welche auf englisch rumschrien. Die Frau war sehr aufgelöst und der eine Mann sehr aggressiv und aufgebracht. Die Frau schien wohl von dem einem Kerl nix mehr wissen zu wollen. Dann kam ein anderer Mann dazu und zeigte Zivilcourage und versuchte Frieden zu stiften dass sich beruhigt wird. Daraufhin eskalierte das Ganze. Als ich sah wie der eine Mann nach jemanden trat – ich konnte nicht sehen ob nach dem Mann der dazugekommen war oder der Frau – griff ich zum Telefonhörer und rief die Polizei. Das Ganze war jedoch schon bekannt, da wohl wie ich später durchs Fenster mitbekam, der Mann der dazwischen gegangen war vorab die Polizei schon gerufen hatte. Die englischsprechenden Personen rannten dann weg bzw. die Frau rannte schreiend weg und die Männer hinterher. Der mutige junge Mann musste dann warten bis die Polizei kam, er stieg bei dem einen Polizeiwagen ein (2 waren gekommen) und sie fuhren los. Ich vermute mal die Gruppe suchen. Hoffen wir mal für die junge Dame, dass das Ganze noch gut ausging.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.