Buch zu verschenken: Feuerschrift von Malcom Bosse

Was wenn Jesus nicht der gewesen wäre den wir geschichtlich kennen? Was wenn die Apostel in Wirklichkeit Rebellen waren, die gegen die Römer gekämpft haben? Könnte das Neue Testament nur ein Machtwerk sein? Einem angesehenen Londoner Antiquitätenhändler werden Informationen über eine geheimnisvolle Schriftrolle in der Wüste angeboten. Eine sensationelle Entdeckung steht bevor-…

Eine Mischung aus  historischem und Abenteuerroman die faszinierende Jagd nach dem Königspapyrus, der enthüllt, was verborgen bleiben muss.

Jemand Interesse?

Wenn ja, dann schreibt mir einfach hier einen Kommentar oder twittert “@RehaugeW Conny veschenkt ein Buch auf http://blog.connys-welt.com” Wer mag darf natürlich auch einen Blogbeitrag drüber schreiben aber das verbessert nicht die Chancen das Buch zu bekommen. Aber freuen würde es mich natürlich. :)

Am 27. Februar los ich aus wer es bekommt.

© Foto Hans / pixabay


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.