Valess champignon

Valess champignon

Also ich weiß nicht, irgendwie merke ich nix von den Pilzen und der Soße. Ich schmecke nur Panade. Esse ich die Soße allein, dann schmeckt diese – wieder zu lasch aber vom Grundgeschmack her recht gut. Aber in Kombi da setzt sie sich überhaupt nicht gegen die Panade durch. Selbes Problem also wie beim Provencal. Es sind auch insgesamt zu wenig Pilze drin. Und das sage ich als Nichtraucherin! Raucher werden vermutlich gar nix mehr schmecken vom Inhalt.

Vielleicht wäre es sinnvoller die Schnitzel nicht zu teilen sondern ein großes draus zu machen. Dann wäre mehr “Inhalt” drin und die Krusten wären nicht so dominant.

  Valess champignon Valess champignon

tton.js“>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.