Buch zu verschenken: Nur mit dir mein Kind – Margaret Wilcox

Ich les ja unheimlich gern Biographien. Und somit verschenke ich nun mal eine.

Margaret Wilcox – Nur mit dir mein Kind – Vom Vater entführt

In diesem Buch berichtet eine Mutter über die verzweifelte Suche nach ihrer Tochter.  Der Abtraum einer jeder Mutter ist für Margaret Wilcox Realität geworden. Ihr Kind wurde vom Vater entführt. Bei einem Aufenthalt in Lybien hat sich die Australierin in den Geschäftsmann Hadi verliebt und geheiratet. Doch nach der Geburt der gemeinsamen Tochter zeigte dieser sein wahres Gesicht. Sie beschließt ihn zu verlassen, da verschwindet er mit der gemeinsamen Tochter. 14 Jahre Odysee beginnen….

Die verzweifelte Suche einer Mutter nach ihrer Tochter – eine wahre Geschichte.

Jemand Interesse an dem Buch?

Wenn ja, dann schreibt mir einfach hier einen Kommentar oder twittert “@RehaugeW Conny veschenkt ein Buch auf http://blog.connys-welt.com” Wer mag darf natürlich auch einen Blogbeitrag drüber schreiben aber das verbessert nicht die Chancen das Buch zu bekommen. Aber freuen würde es mich natürlich. :)

© Foto Hans / pixabay

9 thoughts on “Buch zu verschenken: Nur mit dir mein Kind – Margaret Wilcox

  1. Du kannst Facebook Fan werden oder Du abonnierst einfach den RSS Feed in Deinem Feedreader. :) Dann rechts auf das Männchen klicken was auf dem Stuhl sitzt und liest. :)

  2. Ich würde das Buch gern gewinnen, weil ich auch so gern so traurige Lebensgeschichten lese.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.