Die Conny hat Geburstag

connywird31_thumb

Jepp, hab ich. Nun bin ich also 31. Gestern habe ich einen Käsekuchen gemacht, er ist mir total daneben gegangen. :( Ich hab die Temperatur zu hoch eingestellt. Glatte 50 Grad zu viel. Das hat dem Kuchen nicht gut getan. Ich hab noch Schokopudding gekocht und einen Minischokokuchen. Feiern werde ich in dem Sinne nicht. Ich hab keinen eingeladen. Meine Oma und meine Ma sowie mein Mann und ich werden zusammen Kuchen und Abendbrot essen. Mehr nicht. Zu mehr habe ich keine Lust irgendwie. Auch wegen meiner Tabletten. So kann ich mich jederzeit zurück ziehen falls die Nebenwirkungen zu heavy sind.

Geschenk Geschenke gabs auch schon. :) So zum Beispiel obiges Bild welches Nina für mich gemalt hat. Danke dafür :) Und Ziru von Okitalk brachte mir mit Rolli zusammen ein Ständchen. :-D Und im FB sind auch schon viele Glückwünsche eingetrudelt. Vielen lieben Dank. :)

Von meiner Ma bekam ich eine nette Karte mit geldlichem Inhalt und ein Glas Honig mit Walnüssen. Süß war, dass sie die Karte mit links geschrieben hat. Ihre rechte Hand wurde am 8. nämlich operiert und die ist verbunden. Fand ich süß :)

Meine Großeltern mütterlicherseits haben mir auch einen kleinen Umschlag geschenkt. Und meine Oma nebenan ebenfalls. Sie hat jedoch aufgrund der Wahnvorstellung des zu wenig Geldhabens den Betrag zu früher halbiert. Früher wäre ich darüber sicherlich verärgert gewesen, heute weiß ich dass sie krank ist und nehme es ihr nicht übel. Ich weiß auch ziemlich sicher, dass sie den Anderen dann später vermutlich wieder den normalen Betrag schenken wird weil sie das mit dem Halbieren vergessen haben wird. Mein Mann hat mir nichts geschenkt, na ja eigentlich ja doch. :lol: Er schenkte mir die Erlaubnis mir ein paar Bücher zu kaufen. :) hihi Ich durfte mir die komplette Biss Reihe sowie die Bücher Rubinrot, Smaragdgrün, Saphirblau bestellen. Ich bin schon sehr gespannt auf die Bücher.

Das wird mal ein sehr ruhiger Geburtstag. Glaub ich jedenfalls. Mal sehen. Ich berichte Euch heute Abend. hihi

4 thoughts on “Die Conny hat Geburstag

  1. Alles alles Liebe zum Burzeltag, liebe Conny :-)

    Hab einen tollen Tag und lass Dich mal so richtig feiern und verwöhnen :-)

    *Stößchen*

    Bine

  2. Danke Ihr Lieben.

    uhi Nina Du wirst doch wohl nicht die Geburtstagsfrau im roten Mantel und dicken Sack für mich spielen wollen. :hilolhi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.