Und noch ein Geschenk kam per Post

Geschenk vokm Druckcenter Marl

Da kam heute noch ein Geschenk zu meinem Geburtstag. Dieses Mal vom Druckcenter Marl.

EINE FLASCHE BANANENSAFT

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHNSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINN

Was hab ich gelacht als ich es auspackte. Was hab ich gegrölt. Schon bevor ich wusste von wem es ist, war mir klar von wem es ist. Das konnte doch nur meine liebste Teeaffaire Tüffi gewesen sein. Teeaffaire deshalb, weil ich nur mit ihm Tee trinke und mit keinem Anderem. Tüffi weiß als einer der Wenigen, dass ich Bananensaft liebe – egal ob pur oder hin und wieder mit Kirschsaft gemixt. Ich gönne ihn mir jedoch mega mega mega selten. Er hatte mir schon einmal Bananensaft geschenkt – vor exakt 10 Jahren – und mich damit tierisch überrascht und erfreut. Jetzt wird es langsam zum Running Gag. Übrigens kam der Saft in perfekter Trinktemperatur hier an. Schön gekühlt.

Daaaaaaaaanke Tüffi, danke Tasja. Ich hab mich echt riesig gefreut. Das ist meeeeega lieb. Vielen lieben  Dank. :)

6 thoughts on “Und noch ein Geschenk kam per Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.