Valess – Schnitzel

Valess Schnitzel

Die letzte Sorte Valess wurde von mir verspeist. (schon vor einiger Zeit, habs nur vergessen zu bloggen). Dies ist dann auch meine absolute Lieblingssorte. Wieso? Weil sie wirklich an Fleisch ran reicht und nicht zu lasch mit einer Füllung ist weil es keine Füllung hat. :)

Schöner wär es jedoch wenn es nur ein Stück wäre und es dann wie auch gängig in der Kühlbox 500gr Inhalt hätte so dass es für eine Mahlzeit zu zweit reicht. Noch besser wäre es, wenn es das auch als nicht panierte Variante gäbe so dass man es einlegen und grillen könnte.

  IMG_7937  IMG_7938

Mein Gesamtfazit: An sich lecker. Aber dies hier ist meine Lieblingssorte. Die mit den Füllungen werde ich nicht nachkaufen. Aber diese hier. :)

One thought on “Valess – Schnitzel

  1. Tja Conny daher mache ich meien schnitzel selber da weis ich das was drinnen ist und das es nicht zu lasch ist.

    bei mir gibt es da nie böse überraschingen :huepp: :oD :lolwein:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.