Schweinisches mit Gummibärchen und Schwanzwedeln

Gestern war es wieder soweit. Die WP Blogger Hannover trafen sich zum 6. Mal. Wieder mit dabei die obligatorischen Gummibärchen. Dieses Mal waren manche der Gummibärle mit so ‘nem ekeligem schwarzen Zeug versehen. Lakritze IGITTIBÄH. Damit kann man mich ja jagen. Ich nix mögen Lakritze. So puhlte ich mir nur diejenigen welchen ohne diesen miesschmeckenden schwarzen Geschmacktod raus. Die dafür waren lecker.

Eigentlich sollte ein Pornoblog beim Treffen vorgestellt werden aber da Nadine ausfiel, sprang ich kurzerhand ein. So stellte ich einfach mal Ninas Blog vor. Die Herrschaften wollten Schweinkram also bekamen sie welchen. Ok vermutlich hätten sie sich Anderes als DAS Schweinische vorgestellt aber hey Schweinkram ist doch Schweinkram oder nicht? Meerschweinchen

Im Anschluss begaben wir uns ins Spandau. Ein letztes Mal Rip Eye Steak und Salat. Und dann natürlich noch dem Holzi alles Liebe zum Geburtstag wünschen.

Danke nochmal an Nicole und Robert fürs heim fahren. Auto fahren

Als ich daheim rein kam wurde ich schwanzwedelnd begrüßt. Mein Blacky (an was habt Ihr denn gedacht?) sprang um mich rum und freute sich tierisch. Die Begrüßung durch meinen Eheliebsten fiel dagegen eher ruhig aus. Er lag nämlich schlafend auf dem Sofa und war nicht wach zu bekommen. Also ließ ich ihn schlafen und ging selbst auch zu Bett. Zumindest hatte ich es bequemer als er Irgendwann mitten in der Nacht kam er jedoch auch noch ins Bettchen. Zumindest lag er irgendwann plötzlich neben mir so dass ich mich ankuscheln konnte.

War ein richtig netter Tag gestern. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.