Projekt 52 – Fernweh

10fernweh

Fernweh – genau das hat uns diese Woche gepackt so dass wir beschlossen haben auch dieses Jahr in unseren Lieblingsurlaub nach Rutar Lido in Österreich zu fahren. Ich hoffe wir werden wieder ein tolles Reisewetter vorfinden. Nun heißt es eisern für den Urlaub sparen – auch wenn wir noch anteilig vom letzten Jahr abbezahlen…. Aber wer weiß wie es ist wenn es mit Oma noch schlimmer wird. So werden wir es dieses Jahr nochmal ausnutzen und hinfahren. Ich freue mich schon tierisch darauf. Drückt uns mal alle Daumen dass wir es finanziert kriegen. :)

3 thoughts on “Projekt 52 – Fernweh

  1. Wir haben in diesem Jahr keinen großen Urlaub geplant. Im Sommer stehen Renovierungsarbeiten Wohnzimmer an, vom Laminatboden angefangen bis hin zu neuen Möbeln, Polstergarnitur etc. Die Alpen sind auch mein Favorit – Letztes Jahr waren wir in Südtirol bei Meran. Tolles Hotel – kann ich nur empfehlen, wenn Du magst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.