Buch zu verschenken – Kalter Mond von Giles Blunt

Das letzte Buch “Nur mit Dir mein Kind” hat Stefanie gewonnen. Herzlichen Glückwunsch. :)

Und schon startet auch wieder eine neue Verlosung.

Dieses Mal gibt es das Buch “Kalter Mond” von Giles Blunt zu gewinnen. Ein echt guter Thriller. Es handelt von einem bizarrem Ritualmord, welcher die Polizei in Algonquin Bay schockiert. In einer Höhle sind rätselhafte Zeichen, jedoch gibt die darin aufgefundene verstümmelte Leiche eines Unbekannten noch mehr Rätsel auf. Hände, Füße und der Kopf sind abgetrennt worden und fehlen. Nirgends aufzufinden. Detective John Cardinal und seine Kollegin Lise Delorme tappen im Dunkeln. Doch dann führt sie eine Spur zu Red Bear, einem mysteriösem indianischen Schamanen, der mit einer gefürchteten Gang im Bunde zu sein scheint….

Schreibt mir einfach hier einen Kommentar was Euer Lieblingsbuch ist oder twittert “@RehaugeW Conny veschenkt ein Buch auf http://blog.connys-welt.com” Wer mag darf natürlich auch einen Blogbeitrag drüber schreiben aber das verbessert nicht die Chancen das Buch zu bekommen. Aber freuen würde es mich natürlich. :)

9 thoughts on “Buch zu verschenken – Kalter Mond von Giles Blunt

  1. Mein Lieblingsbuch?

    „Das Parfum“ von Patrick Süskind.

    Dieses Buch habe ich schon mehrmals gelesen, weil mich die Geschichte um diesen faszinierenden Mörder und seine Beweggründe immer wieder auf neue fesseln.

    LG
    Kerstin

  2. Da hab ich doch gleich mal getwittert ;-)

    Mein Lieblingsbuch ist eine äußerst schwere Frage. Ich lese extrem viel und deswegen … hmm… würde sagen vielleicht „Das Paradies“ von Barbara Wood. Schon viele Jahre her, ist mir aber irgendwie im Gedächtnis geblieben. :smah:

  3. @Rosenträume
    Das Parfüm wollte ich auch schon lange mal lesen.

    @Trendy
    Barbara Wood soll sehr gut sein. Bisher habe ich jedoch noch nicht die Gelegenheit gehabt ihre Bücher zu lesen.

    @Cornelia
    Thriller und Ritualmorde – Magst Du lieber als Buch oder Film? :)

    @Angel
    Das Buch habe ich auch noch hier und will ich auch noch lesen. :-D

    Danke dass Ihr mitmacht :)

  4. @Conny: Das Paradies war damals das erste von ihr, seitdem habe ich alles gelesen, was je von Barbara Wood erschienen ist. Gehört definitiv zu menen Lieblingsschriftstellerinnen.
    Ein Neues von Ihr habe ich sogar gerade da (muss ich noch lesen): Dieses goldene Land.

  5. Mein Lieblingsbuch ist:

    Das Spiel von Stephen King!!!

    Es ist das erste Buch, wo ich fast körperlich das Grauen gespürt habe und das erste mal, dass mein Kopfkino mich dermaßen beeinflusst hat, dass ich noch heute eine Gänsehaut bekomme…

    Giles Blunt find ich übrigens gut ;-)

    Sonnige Grüße
    Bine

  6. Hallo Conny,

    gerade ist das Buch bei uns reingeflattert ;-) *freu*

    Klingt ja echt spannend – freu mich schon darauf!

    LG Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.