Also jetzt wirds echt merkwürdig

Also heute bin ich auch allen Wolken gefallen. Da hat Oma doch vor’m Nachbarn behauptet, dass ich sie gehauen hätte.

Sie hat – wieso auch immer – mehrere blaue Flecken an einem Arm. Keine Ahnung wieso sie die hat. Ich nehme an weil sie mal wieder bei ihren ewigen Suchaktionen nicht aufgepasst hat. Durch ASS (Blutverdünner) bekommt sie eh viel schneller blaue Flecken als andere Menschen. Sie zeigte mir vorm Nachbarn ihre blauen Flecken und meint allen ernstes, dass ich die ihr zugefügt hätte als wir uns gestern gekabbelt hätten. Ich machte echt nur HÄ? Wir haben uns gestern nicht gekabbelt und selbst wenn dann ist immer nur sie es die nach mir haut und nicht umgekehrt. Ich fragte sie, wie ich das denn bitte gemacht haben soll. Da zeigte sie mir dass ich sie angeblich mit meinen Händen an beiden Handgelenken festgehalten hätte. So hätte ich gemacht, sprach sie und davon hätte sie die Flecken. Dabei hat sie an den Handgelenken gar keine blauen Flecken sondern am Ober und Unterarm aber nur einseitig. Und wie schon gesagt, ich hau meine Oma nicht und halte sie auch nicht fest….

Also nun wird es wirklich merkwürdig. Ich hab keine Ahnung woher sie das nimmt. Aber wenn sie so einen Mist vor Anderen erzählt, na dann Prost Mahlzeit. Dann werde ich sicherlich noch irgendwann dumm angemacht ich würde meine Oma misshandeln….

Ab morgen bekommt sie Risperidon als neues Medikament. Das soll ihre Aggressionen und diese Suchmanie ein wenig dämpfen. Abwarten. Mir grauts davor ob es sie vielleicht aphathisch macht, wenn ja wirds sofort abgesetzt! Wenn sie ein wenig ruhiger wird, dann wäre es perfekt. Denn sie bei ihrem Suchwahn zu beobachten und hilflos dem gegenüber zu stehen – das ist Horror sowohl für sie als auch für mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.