10 Fragen an mich

Joko Aho hat einen VideoTag gestartet und da habe ich einfach mal dran teilgenommen. :)

Die Fragen lauteten:

  1. Woher kommst du?
  2. Hast du Haustiere?
  3. Welche ist deine Lieblingsfarbe?
  4. Was für Musik hörst du?
  5. Welche ist deine Lieblingsinternetseite?
  6. Welche Schuhe trägst du?
  7. Wer ist dein Lieblingsschauspieler?
  8. Wo würdest du gerne mal Urlaub machen?
  9. Bist du Abergläubisch?
  10. Warst du mal im Fernsehen?

3 thoughts on “10 Fragen an mich

  1. Ich nutze Avid Studio. Kam gestern endlich an. :huepp: War mein erstes Video mit dem neuem Proggi. Eigentlich sollte es nicht auf 1024 und XP laufen, tut es aber. :smifei:

    Mein Beautyblog ist links bei „Neues von nebenan“ mit verlinkt. Ich sollte es wohl auch mal rechts verlinken. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.