Aber Oma auch heute war es abends und nicht morgens

Es ist wieder passiert. Oma dachte es sei morgens und das um 19:30 Uhr abends. :( Dieses Mal war sie weniger verwirrt als viel mehr sauer. Es ist traurig. Aber wir konnten sie beruhigen.

Gestern hat sie übrigens plötzlich Frontline für Shira gekauft und wollte es Shira verabreichen. Nicht gut, Shira hatte erst…. Und sie kaufte 2 Mal Kreislauftropfen. Gar nicht gut. Wir konnten sie überzeugen – mit Hilfe meines Onkels – die Tropfen rauszurücken und wir konnten sie zurück bringen. Sie hatte sich anfangs aufgeregt aber fand dann schnell zur Ruhe. Das Risperiodon scheint zu wirken.

3 thoughts on “Aber Oma auch heute war es abends und nicht morgens

  1. Ach, ich kann deine Oma irgendwie verstehen. Ist mir auch schon mal passiert, dass ich früh schlafen ging und dann aufwachte und dachte, dass es schon der nächste Tag ist, aber dann stellte es sich heraus, dass es „heute“ ist :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.