Kann ich mich nun Autorin nennen?

Das Profil Sebastian Fitzek

Das Buch “Das Profil” von Sebastian Fitzek und 31 Co-Autoren ist nun erschienen und kann kostenlos gedownloadet werden.

Das Ganze fand mit Hilfe einer App auf Facebook statt. Jeder konnte einen Beitrag schreiben wie die Geschichte weitergeht und dann wurde abgestimmt. Der mit den meisten Stimmen wurde ausgewählt und eine neue Runde begann. Ich hatte ein paar Mal mitgeschrieben und einer meiner Texte wurde erwählt. Somit bin ich also eine der 31 Co-Autoren.

Kann ich mich nun Autorin nennen?

Schon spaßig meinen Namen im selben Buch wie den Namen eines meiner Lieblingsautoren zu lesen und sei es nur in einem E-Book.

Die Idee fand ich super und es hatte auch Spaß gemacht. Und ich denke für eine Fortsetzungsgeschichte kann sich die Story sogar sehen lassen.

2 thoughts on “Kann ich mich nun Autorin nennen?

  1. Da hatter Herr Fitzek auf jeden Fall eine gute Idee, muss ich in einem ruhigen Moment mal lesen. *Daumen nach oben* Leider habe ich beim Überfliegen nur eine Textpassage von dir gefunden, schade. :-( Dennoch, ja, bist nun ne kleine Autorin… ;-)))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.