Meinereiner Woche 20

1IMG_8670

Meine Meinereiner Woche war durchwachsen. Oma war anstrengend, meine Ma war im Urlaub und ich hatte dadurch auch 3 Hunde an der Backe. Aber war dennoch eine schöne Woche. :) Ach ja das Foto. Es zeigt den Erdbeerkuchen welchen meine Ma mir einen Tag nach Muttertag runter gab. Lecker war er. Ich hatte die Woche auch Kuchen gebacken. Einen Pfirsich-Rahm-Blechkuchen. Der war lecker. :) Die Hälfte habe ich erstmal eingefroren.

2 thoughts on “Meinereiner Woche 20

  1. Hallo, ja die Erdbeerzeit ist schön, vor allem durch die Erdbeerkuchen. Von Oma sind Sie einfach am besten ;-)

    VlG

  2. Wenn man schon Werbung versucht zu platzieren dann doch bitte vorher wenigstens halbwegs lesen. Der Kuchen war von meiner Mutter nicht meiner Oma.

    Genützt hat es jedoch nichts, Link entfernt…. :smipfeif:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.