Medion – also das könnt Ihr doch besser

Ich hab auf meiner Kamera einen Fleck im inneren der Linse. Wieso weiß nur der liebe Gott. Ich habe zumindest nicht in einem Sandsturm fotografiert´….

Ich schickte meine Kamera an Medion ein. Am Telefon sagte ich, dass ich auf allen Fotos und Videos einen Fleck drauf habe.

Heute kam meine Kamera wieder. Reperaturbericht: Falsche Systemeinstellung, Kamera neu formatiert.

ÖHM

Wie bitte bekommt man einen Fleck auf der Linse mit einer Formatierung weg????

GAR NICHT

Exakt, denn dieser ist immer noch da und ich fühle mich veräppelt. Jetzt darf ich die Kamera nochmal einsenden….

Also da frage ich mich ernsthaft ob der Techniker gepennt hat….

2 thoughts on “Medion – also das könnt Ihr doch besser

  1. Lege das Ding mal auf die Waschmaschine, am besten seitlich hochkant. Nach dem Schleudergang mal versuchen. Funzt echt! Habe mal den Tip von homberto.de bekommen und mit meiner Digitalkamera ausprobiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.