Ein lustiger Tag

Gestern hatte ich mal einen richtig tollen Tag. :) Verdanken tu ich selbigen dem Joko. Denn diesen habe ich nach doch schon recht langer Internetkennenzeit endlich einmal persönlich treffen dürfen. Joko kam mich gestern nämlich besuchen. :)

Nun hat Joko definitiv einen Conny-Kultur-Schock.

Joko durfte als erstes dabei sein wie ich die Raubtiere fütterte. 3 Wuffels beim Fressen in der Küche während ich auch noch ein Brot gebacken habe. Oma hatte keines mehr und ich wollte vorsorgen. Jedoch hat sie sich doch selbst eines gekauft, so dass ich nun mein Brot allein essen darf. Macht nichts, ist lecker :-D

IMG_8796Danach quasselten wir, zockten Sackboys Prehistoric Moments auf der Playstation sowie Lego Rock Band auf der Wii und futterten zusammen Currywurst mit Pommes. Wir haben viel gelacht und uns gut unterhalten. Ich glaube, wir hätten noch stundenlang weiter quatschen können. Abends lernte Joko dann noch meinen Männe kennen. Meine Oma und meine Ma durfte Joko auch kennen lernen. Tja, hier gehts zu wie am Bahnhof. Ständiges kommen und gehen.

Joko bekam von mir sogar einen Tee.
@Tüffi: Keine Sorge ich habe Dich nicht betrogen. Ich habe keinen mitgetrunken. Tee trinke ich nur mit Dir meine liebste Teeaffaire.

Dafür ist Joko aktuell der einzige Mensch, der in meiner Wohnung rauchen darf. Er hat nämlich eine elektrische Zigarette und mit selbiger verpestet er nicht die Luft. Deren Qualm riecht nämlich nicht nach Zigarette. Ist eher nur Wasserdampf. Und deswegen darf er in meiner Wohnung rauchen. Ein echtes Privileg. :)

Nochmal vielen Dank für Dein Mitbringsel Joko. Ich habe später meinem Mann noch die Toffife gegeben und er war richtig baff und lässt Dir seinen Dank von mir ausrichten. Wenn er heute zur Arbeit geht, muss ich mir heimlich einen Toffifee klauen, sonst krieg ich keinen ab.

War auf jeden Fall ein netter Tag und Joko darf auf jeden Fall jederzeit wieder kommen. Ich freu mich auf eine Wiederholung und dann spiel ich mit Dir auch mal Shift ;)

5 thoughts on “Ein lustiger Tag

  1. Hehehe… Der Tag war echt Coolio.
    Mal sehen was beim nächsten mal so passiert…

    Kleiner Tipp: Eiscreme und Zauberhut .

    Na, kommst du drauf?

    :smifei:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.