YouTube Treffen – So war’s

Heute war ich beim YouTube Treffen von KleeneMelle, Stylethecat und Diana0380. Das Treffen fand ich Hannover statt. Es waren viele nette und lustige Leute da. Zuerst trafen wir uns beim Starbucks in der Ernst August Galerie. Dort saßen wir draußen ein wenig beisammen und quatschten. Danach teilte es sich schon ein wenig auf. Man ging noch gemeinsam ein wenig shoppen und dann machte ich mich auch schon wieder auf den Heimweg.

Es war nett :) Einige waren mir sehr sympathisch. Mit Anderen hatte ich leider weniger zu tun. Aber klar bei so einem kurzem Treffen kann man ja nicht mit allen gleich gut. Man kennt sich ja eigentlich auch gar nicht. :)

Aber beim nächsten Treffen würde ich sofort wieder hingehen :)

5 thoughts on “YouTube Treffen – So war’s

  1. Die Webseite finde ich schon fast kultig..hat etwas aus den 80er ( nicht böse gemeint)…das Video vom Treffen finde ich ziemlich nett..schade, dass ich nicht in Hannover wohne..würde auch kommen..mit einem Video kann man sich alles besser vorstellen…
    Lg aus Wien

  2. Ja die Webseite hat was aus den 80ern. MICH :schildlol:
    Beim Treffen war jeder gern gesehen. Einer kam sogar aus Dublin :-D

  3. Für die netten Einfall gibt es von mir ein Plus bei Google, gibt es mehr solche Treffen oder war das ein Einzefall :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.