Also ich habe es jetzt schon 2 Mal ausprobiert und beide Male ging es mir danach hundsmiserabel… 🙁

Ich nehme täglich 1000mg Metformin wegen meiner Diabetes. Gestern brachte mein Mann Essen von McDonalds mit. Ich mag McDonalds Essen an sich recht gern, auch wenn ich es möglichst wenig esse. Nach dem Essen wurde mir ein paar Stunden später für insgesamt 24 Stunden übel. Ich fühlte mich einfach BÄH. Auch jetzt fühle ich mich noch so. Ich habe auch eine elendige Nacht hinter mir. Ich konnte und konnte nicht schlafen, bekam Kopfweh und Nackenschmerzen…. alles doof.

Aber es ist nicht das erste Mal, dass ich nach dem Essen von McDonalds Kram 24 Stunden lang Probleme habe. Auch schon beim letzten Mal war dies so.

Mir fiel insgesamt auf, dass wenn ich zu fettig oder üppig esse, mir für mehrere Stunden übel wird. Ich vermute, dass das mit dem Metformin zusammen hängt.

Also werde ich wohl in Zukunft auf McDonalds Kram verzichten, denn die Übelkeit ist der Krempel nun auch nicht wert. So gut schmeckt es nun auch wieder nicht…..