Vom Pech verfolgt?

Punto

Also momentan ist der Wurm drin. Mein Bruder hatte vor 2 Tagen einen Unfall mit seinem geliebtem Punto. Er hatte ihn gerade angemeldet und kam von der Versicherung und war auf dem Weg heim. Da zog plötzlich jemand ohne zu blinken aus einer Parklücke und meinem Bruder rein….

Und heute fackelte ein Feuer die Koniferen meiner Ma auf dem Campingplatz ab. Mein Bruder wollte ein Wespennest bekämpfen. Es war alles vorbereitet. Wasser für den Notfall stand bereit und der Abstand zu den Koniferen war auch ok. Ein Funke genügte und die Koniferen-Hecke brannte lichterloh. Lauter Leute standen dann einfach nur rum und taten NIX. Glotzen nur statt beim Löschen zu helfen Die Feuerwehr kam und hat den Rest der noch oben loderte gelöscht. Es war recht knapp. Ansonsten wäre das Feuer auf das Vorzelt meiner Ma übergegriffen.

Also momentan ist wirklich der Wurm drin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.