Mal wieder ab zum Arzt

DSCI0008 Heute Morgen mussten wir zum Onkel Doc. Schön wenn man selbst im Ausland den Arzt seines Vertrauens hat. Er hatte mich schon als Kind behandelt und so durfte er auch heute wieder.

Mein Schatz hat leider wieder seine Sonnenallergie. Lauter kleine rote Pickelchen. Wenn es schlimmer wird, dann muss er wieder Tabletten nehmen. Tja und an mir gab es dann mehr rumzuarzten. Was ne Wortschöpfung….

Mein Rachen ist rot und ich habe Halsweh. Ich bekam Lutschpastillen. Ok haben recht schnell geholfen. Als ich heute Morgen erwachte, da hatte ich Herpes am Mundwinkel. Na dankeschön. Ich bin sowas von begeistert. Keine Ahnung wieso der nun ausbrach. Ich bekam eine Salbe falls es sich ausbreitet. Gut. Aber ich bekam auch eine Spritze mit Blutverdünner. Nein nicht gespritzt. Für die Heimfahrt. Und da wir Samstag abfahren und Onkel Doc nicht auf hat werde ich mir die selbst spritzen müssen. Die Thrombosegefahr bei der langen Fahrzeit ist zu hoch für mich. Ich hätte daheim schon so eine Spritze bekommen müssen. :( Nun denn, so soll ich mir vor der Abfahrt diese rein jagen in den Oberschenkel. Na ich bin ja sowas von begeistert. Ich habe das noch nie gemacht. Onkel Doc hat es mir ungelogen 7 Mal erklärt. Nicht weil ich zu doof bin, nein er wollte 1000% sicher sein dass ich es auch kapiert habe. Ich hatte es schon beim ersten  Mal verstanden aber egal. Wiederholungen bringen es ja. Kappe abnehmen, nimm die Spritze wie einen Kugelschreiber, stich gerade in den Oberschenkel und dann reindrücken.

Danach gings einkaufen. Wir brauchten noch ein paar Kleinigkeiten. Zurück auf dem Platz ging es mal wieder schwimmen. So wie jeden Tag dauernd, immer, hach ich liebe es.

Das Sprudelbad vor dem Hallenbad hat eröffnet. :) juhuuu wie schön.

Die Sonne scheint, alles wunderbar. Morgen soll Gewitter kommen. Wir werden sehen. Ich freu mich hier zu sein. So nun geh ich wieder schwimmen. :-D

DSCI0009 DSCI0014 DSCI0017 DSCI0022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.