WP Blogger Hannover

Bei jedem Treffen der WP Blogger Hannover wird ein Blog vorgestellt. Alexandra stellte dieses Mal ihren eigenen Blog buurtal.de vor.

Aktuell befindet sich ihr Blog http://www.buurtal.de im Finale der Frauen Blog WM.
Stimmt doch für sie ab.
http://www.blogprojekt.de/2011/07/11/blog-wm/frauen-blog-wm-2011-finale/
Nächstes Mal nehm ich ein Stativ mit. Mein Arm wird es mir danken und das Gewackel wird dann auch weg sein.

Das Treffen der WP Blogger war wie immer seht nett und hat Spaß gemacht. Auch das gemeinsame Essen gehen danach war sehr angenehm. Lecker Spanferkel gab es. Dieses Mal verlief auch die U-Bahn Fahrt ohne Komplikationen. Irgendwie ist das Straßenbahn fahren ja auch interessant. Man sieht alle möglichen Menschen und Gefühle. Immer spannend zu beobachten. :) Und kaum ist das Treffen vorbei, da freut man sich doch schon aufs nächste Mal. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.