Meinereiner Woche 24 – 30

Asche auf mein Haupt. Durch meinen Urlaub bin ich total über die Meinereiner Woche weggekommen. Aber das wird nun auf einen Schlag nachgeholt. :)

IMG_8928

Meinereiner Woche 24 – meine Fotokamera kam nur wenig zum Einsatz. Zu sehr war ich mit anderen Dingen beschäftigt.

IMG_8948

Meinereiner Woche 25 – in dieser Woche habe ich nicht wirklich fotografiert. :( Ich bekam meine neue Kamera für unterwegs im Austausch.

IMG_9026

Meinereiner Woche 26 – wir kamen in Aufbruchsstimmung. Das Packen ging richtig los. Was nimmt man mit, was bleibt daheim? Und meine Fingernägel mussten natürlich auch noch gemacht werden. Ausnahmsweise mal von einem Studio. :)

DSCI0034

In Meinereiner Woche 27 begann unser Urlaub. Hach wir freuten uns so drauf. Das Wetter war ein Traum. Das Sprudelbad wurde eröffnet. Wir waren viel schwimmen. Schön. Einmal waren wir sogar am Wörthersee.

IMG_9041

Meinereiner Woche 28 war unsere zweite Urlaubswoche. Wetter immer noch traumhaft. Wir wollten gar nicht heim. *snief* Wir haben es wirklich genossen da zu sein.

IMG_9208

Meinereiner Woche 29 war geprägt vom Auspacken. Sowohl die Taschen des Urlaubs als auch meine Beautyboxen. :) Und Wäsche waschen ohne Ende. Und Oma war in der Woche nicht gut drauf.

IMG_9283 Meinereiner Woche 30 war daheim geprägt von Wuffels und Oma. Ich genieße noch immer dass ich wieder mit den Wuffels vereint bin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.