Gestern Abend bei BlogTV

Gestern Abend bei BlogTV war es lustig. Ich habe mal echt lange gestreamt und wir hatten Fun. Zuerst machten wir lockeren chatten, danach spielten wir Black Stories. Und danach wiederrum habe ich eine Telefonnummer geschaltet mit der man mich bei BlogTV anrufen konnte. Und ratet mal wer anrief. :-D

Die liebe ILONKA. War sehr lustig. :)

Danach kamen die lieben Trolle. Trolle und lieb? Ja das gibt es tatsächlich.

Ich hatte den Lautsprecher nicht immer an, man will ja nicht jedes Getrolle übertragen und da sagt der eine Troll doch zu mir: “Komm mach doch mal bitte den Lautsprecher an.” Ich bekam einen Lachflash. Ein Troll (im YouTube auch Hater genannt auch wenn es unterschiedliche Spamarten sind) der Bitte sagt? Ich konnte nicht mehr. Ein freundlicher Troll. Vor allem der Tonfall. Man hörte da hat jemand eigentlich eine gute Kinderstube genossen auch wenn er Worte sonst schrieb und sprach die selbst für die Gosse zu niveaulos waren. Es war ihm sichtlich peinlich.

Einige Zeit später wurde das aber noch getoppt. Der Lautsprecher war aus und ich unterhielt mich mit dem Troll und da er normal sprach, stellte ich unbemerkt den Lautsprecher an. Und genau just in dem Moment sagt er für alle hörbar. “Mach doch bitte den Lautsprecher an. Komm sei nicht so bitte.”

Das Lachen war wieder groß und der Troll kurzzeitig arg gebeutelt. :-D Natürlich habe ich seinen Trollfreunden selbiges später erzählt, welche ihn mit aufzogen. Er versuchte es abzustreiten aber der ganze Raum hatte es ja gehört. *kicher*

Armer armer Troll xD.

War aber lustig. Selbst Trolle sind nur Menschen und manchmal – wenn auch nur sehr selten – kann man diese dahinter erkennen und die können sogar sympathisch sein. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.