Sind Dicke hässlich? Was ist Schönheit? Dicke und die Liebe

Just my 50cent. Windenluder von YouTube hat mehrere Themen gestartet und an diesen habe ich mich einmal beteiligt.

Sind Dicke grundsätzlich hässlich? Ich sage einfach mal nein. Schlanke sind ja auch nicht grundsätzlich hübsch oder? Für mich sind ungepflegte Menschen hässlich. Wer eben gar nicht auf sich achtet.

Der Charakter macht die wahre Schönheit aus. Schönheit definiert sich nicht grundsätzlich über die Figur. Auch denke ich dass jeder für irgendwen irgendwo schön ist. Und einen hässlichen Charakter kann man eben auch nicht überschminken. Da hilft das beste Make-Up nicht.

Haben es Dicke schwerer in der Liebe? Ich denke nicht. Einzig wie sie damit umgehen dass sie dick sind, das macht es aus wie leicht oder schwer sie es haben einen Partner zu finden. Ich selbst hatte ehrlich gesagt nie groß Probleme einen Partner zu finden und das lag nicht daran das sich jeden genommen hätte. :-D Ich denke es kommt auf die Ausstrahlung an und wie man mit sich umgeht. Wer sich selbst liebt, erst der kann erwarten dass es auch jemand anderes tut.

3 thoughts on “Sind Dicke hässlich? Was ist Schönheit? Dicke und die Liebe

  1. Wahre Schönheit kommt von innen. Ist zwar abgenutzt, diese Weisheit, aber immer noch wahr. Ich liebe vor allem die Seele meiner Liebsten. Und eine allgemeingültige Definition von Schönheit gibt es ohnehin nicht.

    Ich finde übrigens Hungerhaken mit Streichholzbeinchen unattraktiv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.