BlogTV am Abend

Heute Abend habe ich nach langer Zeit mal wieder selbst bei BlogTV gesendet. Wir waren ca. 15 Leute im Schreibchat und ungefähr 30-35 sahen zu. Ich war richtig baff. So viele? Das Ganze kam dieses Mal auch nicht ins Stocken. Ich war richtig baff. Ich war ziemlich planlos rangegangen und wollte eigentlich nur 30 Minuten da bleiben. Tja wurde dann doch ein wenig länger. :) Aber es war ein sehr netter BlogTV Abend. Sogar mein persönlicher Haus und Hof Troll “X D” war da und war sogar gaaanz lieb.

Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich am 17. September erneut BlogTV machen. Dann wohl irgendwann ab abends. Ich weiß es aber noch nicht genau.

Danke auf jeden Fall an alle die bei BlogTV dabei waren und danke an Nina für das tolle Kicken :)

3 thoughts on “BlogTV am Abend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.