Ich bringe meinen Mann um….. ehrlich….grrrr

Mein Mann ist ca. 30 Minuten zu spät. Er müsste schon hier sein. Eben kam sein Anruf vom Handy.

Mein Mann: Schatz, nicht dass Du Dich wunderst. Ich komme gerade vom Krankenhaus.
Ich erschrocken: Wieso?
Er: Na weil ich gleich hier geparkt habe, kriege ja doch nirgendswo anders einen Parkplatz.
Ich: DU ARSCH!!!

Das Krankenhaus ist ca. 3 Blocks von hier entfernt. Also ein Stückchen zu laufen. Da hinten jedoch findet sich regelmäßig ein Parkplatz wenn hier alles voll ist. Und da ruft er mich an und spricht so? Ich dachte in dem Moment sonst was. Also ehrlich ich bringe ihn um. Wenn er kommt kann er gleich wieder zum Krankenhaus gehen….

Natürlich nicht aber ein bisschen erschlagen darf ich schon oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.