Ich liege seit 2 Tagen im Bett. Es begann am Sonntag dass mir schwindelig war und irgendwie fühlte ich mich insgesamt wackelig. Am Montag war dann so gut wie alles wieder weg und ich dachte, dass es wohl am Wetter gelegen haben muss. Am Dienstag wurde ich eines besseren belehrt. Um 14 Uhr bekam ich aus heiterem Himmel Fieber inklusive schickem Schüttelfrost. Das Fieber blieb bis zum nächsten Tag abends und auch jetzt merke ich hin und wieder wie ich erhöhte Temperatur habe. Ansonsten hatte und habe ich noch Magenschmerzen – teils richtige Krämpfe – und klar Gliederschmerzen vom Liegen quälen mich auch. Alles in allem gar nicht angenehm….. Gestern früh war ich beim Doc und wurde mit Tabletten versorgt. Nun heißt es auskurieren. Aber scheint schon besser zu werden. Ich futter nur leichte Kost in Minimahlzeiten und geh Oma aus dem Weg um sie nicht anzustecken.

Ich verkrieche mich also momentan im Bettchen wobei ich heute wohl mal aufs Sofa umziehen werde. Und das Wetter ist passend dazu auch wolkenverhangen. Nachdem es am Wochenende so krass warm war, empfinde ich die jetzige Kühle doch schon eher angenehm. Hängt sicherlich auch mit meinem Fieber zusammen. Aber ich mag es gerade total mich einzumummeln in meine Kuscheldecke mit einer Tasse Tee. Dazu lockere legere Kleidung – vielleicht im Lagenlook – die einfach bequem ist. Damit fühle ich mich momentan einfach wohl. Ich kann momentan ganz enges nicht an mir ertragen. Wobei man bei meinem Gewicht eh nix eng anliegendes tragen sollte….

So und nun verzieh ich mich auf die Couch.