Bücher zu verschenken

Heute verschenke ich mal wieder Bücher. :) Gleich 6 Bücher sollen neue Besitzer finden.

Gleich 4 Bücher aus dem Hause King auf einmal verschenke ich. Ich bin ein ganz großer Fan von Stephen King und auch die Bücher seiner Frau haben es mir sehr angetan.

  • Love von Stephen King
  • Nachtschicht von Stephen King
  • Der Talisman von Stephen King und Peter Straub
  • Die Falle von Tabitha King (Ehefrau von Stephen King)

Das nächste Buch ist von Sabine Kuegler und heißt Dschungelkind. Ich mag das Buch sehr. Ich habe alle ihre Bücher gelesen und bin immer wieder fasziniert von der Frau, die im Dschungel aufwuchs. Mit diesem Buch bekommt man einen Einblick in eine Welt, die uns normalerweise verborgen bleibt.

Der Pferdeflüsterer von Nicholas Evans dürfte wohl allen ein Begriff sein. Der Film ist ja nun auch sehr bekannt.

All diese Bücher suchen neue Besitzer und daher verlose ich sie mal einfach. Bitte beachtet dass es alles gebrauchte Bücher und teils auch Mängelexemplare sind.

Und wie kann man Besitzer des Bücherpaketes oder eines der 2 einzelnen Bücher werden?

Gaaanz einfach:
Schreibt mir einen Kommentar welches dieser Bücher hier Euer Favorit zum gewinnen wäre UND welches Euer Lieblingsbuch im allgemeinen ist oder auch welches Buch denkt Ihr MUSS man UNBEDINGT gelesen haben.

Ich brauch Leseempfehlungen also ran an die Tasten :-D

Wichtig jedoch: Ihr müsst in Deutschland wohnen. Ich verschicke die Bücher nur innerhalb Deutschlands. Die Gewinner werden dann von mir per Los ermittelt.

Gern dürft Ihr auch bei Twitter, Facebook und Co. von dieser Verschenk-Aktion berichten oder einen Blogeintrag drüber schreiben und von mir aus erzählt auch noch Nachbars Dackel Waldi davon. Ich freu mich drüber wenn Ihr den Menschen von dieser Aktion berichtet :)

Das Ganze läuft bis zum 30. Oktober 2011.

Ich wünsche Euch viel Glück und hoffe damit eine kleine Freude machen zu können.

© Foto Hans / pixabay

35 thoughts on “Bücher zu verschenken

  1. Ich Beschlagnahme mal „Der Pferdeflüsterer“ Dann habsch alles in meiner Sammlung. Filmmusik den Film und das Passende Buch. ^^

  2. Wenns um Glück geht ist mir nie was hold deswegen mache ich eigendlich auch nicht bei Gewinnspielen mit. Besonders weil bei den meisten heutzutage auch noch dann ne Abofalle ist. -.-

  3. ich möchte gerne das Buck der Pferde flüsterer,weil ich Pferde liebe und ich muss es unbedcingt lesen.

    GlG: ;o) :hilolhi :hihihi: :tschaka:

  4. Hi coole verlosung!
    Ich würde mich echt über das Buch der Pferdeflüster freuen.
    Ich liebe alles was mit Pferden zu tun hat.
    Naja auch wenn ich nicht gewinne ich wollte dir auf dem wege nur sagen mach weiter so:) Ich weiß nicht genau was man unbedingt gelesen haben muss, da du warscheinlich schon mehr Bücher gelesen hast als ich :oD naja ganz liebe grüße von Feli

  5. Oh woww! Ich als alte Leseratte würde mich sehr freuen! Besonders über eines der Bücher von Stephen King (welches, wäre wumpe)! Den lese ich soo gern! ;o)
    Mein Lieblingsbuch ist auch von ihm: „The Stand“ :yeahsm:
    Ganz liebe Grüße, Cherry

  6. Ich liebe es ja wie die ganzen „Leeren“ Drohbriefe in meinen Briefkasten Flatern. Aber schreib mir mal PN was du GENAU willst davon es auch der Gaul der ich bin versteht :-p

  7. Ich Beschlagnahme mal „Der Pferdeflüsterer“ Dann habsch alles in meiner Sammlung. Filmmusik den Film und das Passende Buch.
    Auch wenn ich weiß das inzwischen die Chance bei 33,333~% Liegt. ^^

  8. Hey Conny :)
    ich würde super gerne das buch der pferdeflüster bekommen, da ich den film schon toll finde & gerne das buch dazu lesen würde.

    Ansonsten sind meine Lieblingsbücher Jeansgröße 0 & Park Avenue Prinzessinnen.

  9. Hay =)
    Ich interessiere mich für das Stephen King Set, da ich schon einige Bücher von ihm habe und ihn sehr gut finde.
    Mein derzeitiges Lieblingsbuch ist von John Grisham- Das Fest
    Hört sich unspektakulär an ist aber total cool :yeahsm:

    LG Celine <3

  10. habs ja schon verstanden wie es geht ich brauch nun mal etwas länger ums zu verstehen. *aber nicht hauen*

  11. hmmm, die nachtschicht klingt toll.
    ich selbst würde uri geller empfehlen. die macht des geistes ist ein sehr starkes buch.
    bücher die ne handlung haben lese ich eher selten. aktuell könnte ich „wie die helden“ von mick foley empfehlen. interessanter roman oder so ähnlich^^

  12. Ich würde mich über da Buch Dschungelkind freuen
    und mein aktuelles Lieblingsbuch ist „Jesus liebt mich“ :yeahsm: von David Safier (Auch „Mieses Karma“ und „Plötzlich Shakespeare“

  13. OHHHHHHHHHHHHHHH ich hätte so gern Stephen King :cool:
    ich lese erst so seit ca. 1 Jahr und habe deswegen leider nicht so viele Bücher :sad:
    Ich glaube alle die ich bis jetzt schon gelesen habe kennst du wahrscheinlich schon, aber welches Buch ich gerne lesen würde und es aber leider irgendwie nicht bekomm :cry: ist Stephen Kings Todesmarsch …. hast du es schon gelesen ? und wenn ja wie findest du es ?????? lg Manu

  14. Ich würde mich sehr über “ DAS DSCHUNGELKIND“ freuen. Das Buch wollte ich schon immer mal haben. :sonnensmil:
    Wäre toll, wenn es jetzt klappt. :smifei:
    Falls du noch mehr Bücher loswerden möchtest, bist du bei mir immer richtig…………*grins*
    Wenn du auf Thriller stehst, könnte ich dir die von Simon Beckett oder Kathy Reichs sehr empfehlen.
    Lieben Gruß
    Alex

  15. Also mich spricht das Buch LOVE jetzt ganz spontan an :yeahsm: Welches Buch man meiner Meinung nach einfach lesen muss ist ‚Mitten ins Gesicht‘ von Kluun. Ist echt gut geschrieben und echt nah an der Realität. Ist das erste Buch bei dem ich weinen musste :oD

    Lg

  16. Hallöchen Rehäuglen :razz:
    Mich würde am meisten für „Love“ von Stephen King interessieren :D
    Was ist mein lieblings Buch mhm :zusng: ich liebe die Bis(s) Reihe und habe angefangen Die Tribute von Panem zu lesen.. der erste Band ist schon mal sehr, sehr viel versprechend :D
    Für die Anderen, viiiiiel Glück :oops:
    Dabei sein ist alles :hiuit:
    Liebe Grüße,
    Bianca :cool:

  17. Hey =)
    Ich würde mich über die Stephen King Bücher seeeehr freuen :D.
    Ich liebe seine Bücher einfach & habe bis jetzt auch noch nie ein schlechtes von ihm gelesen.
    Meine Favoriten von ihm sind Es, Carrie und Friedhof der Kuscheltiere.
    Ich hab schon recht viele Bücher von King, jedoch keins von denen die du verlosen möchtest :D.
    Würde mich also freuen wenn es klappt, dann kann ich meine Sammlung nämlich wieder um ein paar Bücher aufstocken :tschaka:

    Lg, Wonni :smjea:

  18. Hallo!
    „Dschungelkind“ hört sich spannend an.
    Lese momentan „Schauen Sie sich mal diese Sauerei an“, finde das ein ganz tolles Buch aber nicht jedermanns Geschmack!
    Liebe Grüße Sina

  19. ich liebe Bücher von Stephen King.
    Mein erstes Buch von ihm war „Es“. Das war der Beginn der Lesesucht.
    Die Bücher seiner Frau kenne ich noch nicht, würde aber gerne lesen.
    LG

  20. Ich entscheide mich für „der Pferdeflüsterer“ :)

    Mein momentanes Lieblingsbuch ist „The Last Song“ von Nicholas Sparks. Eine total rührende Familiengeschichte! Und ein bisschen Kitsch darf bei N.Sparks ja auch nie fehlen ;)

    Ich mag auch noch „Das Rätsel“ von John Katzenbach!

    lg :)

  21. Stephen King ist super habe auch merher bücher von ihm ich würde sehr gerne denn pferdeflüster nehmen da ich das buch noch aus der schule kenne und es liebe

  22. Also ….
    Ich würde mich wahnsinnig über das Stephen King Bücherpaket freuen.
    Bisher hab ich leider es erst geschafft ein Buch von dem Großen Meister zu lesen aber das hat mich dann sowas von Gefesselt gehabt. Außerdem verschlinge ich ja Bücher regelrecht und so hab ich dann vielleicht für 4 Wochen was zu lesen :P

    Mein Lieblingsbuch im allgemeinen sind gleich zwei ganze Bücherreihen. Nämlich einmal von Suzann Collings die GreGor Reihe und von Pierre Grimbert die Reihe rund um DIe Magier, DIe Krieger und die Götter.

    Gelesen haben MUSS finde ich auf jedenfall jeder Mensch einmal in seinem Leben Die Unendliche Geschichte von Micheal Ende.
    Dieses Buch ist einfach soo unendlich schön und gerade für Kinder finde ich es toll.
    Am besten bei dem Buch ist natürlich wenn man es als Vater/Mutter seinen Kindern vorließt. Dann haben gleich alle was von diesem wunderbaren Buch.

    Naja … das neue Testament (zumindest eine Version von dem Leben Jesus Christus) sollte man vielelicht auch noch mal gelesen haben sollte. Immerhin feiert ja so gut wie jeder Weihnachten, dann kann der jenige sich auch einmal die Mühe machen und Lesen wessen Geburt denn da nun Gefeiert wird.

  23. Hey liebste Koni :)
    ich würde mich wahnsinnig über die Stephan King Bücher freuen. hab selbst viele seiner Büche, aber eben genau diese nicht. Vorallem LOVE hab ich mir eh schon paar mal überlegt zu kaufen :smapp: für mich wäre das also perfekt *_*

    Ein Buch dass ich absolut weiter empfehlen muss ist : Cry Baby von Gillian Flynn.

    Das Buch hat mich so mitgerissen…ein wahnsinnig guter schocker!!!

    Bis dahin :) :tach:

  24. Ich würde mich über das Dschungelkind Buch freuen :smifei: :smifei: als empfehlung als buch weiß nicht ob du das schon gelesen hast empfehle ich :| Souad :Bei lebendigem Leib mich hat das Buch sehr erschüttert wie es dort um Ehrenmord geht und was diese Frau alles in ihrem leben durchgemacht hat sie Wohnt in einem kleinen Dorf in Westjordanland woh kühe mehr wert sind alls eine frau schon als kleines mädchen wird sie schlimmer gehalten als ein straßenhund mehr will ich auch nicht verraten man muß es einfach gelesen haben :| mich würde es sehr freuen wenn ich das buch gewinnen würde weil ich gerne lese und ich mich dann vom altag etwas ablenken kann und erholung finde :sonnensmil:

  25. Hallo Conny,

    also welches Buch ich finde das man unbedingt gelesen haben muss hmm das wird schwierig kommt ja auch immer darauf an, auf welches Genre man steht.
    Ich persöhnlich mag so Fantasy Sachen zum Beispiel sehr gerne.
    Empfehlungen kann ich allerdings geben wenn man mich fragen würde welche Bücher ich meinen Kindern später mal vor die Nase setzten werde. Wer Harry Potter nicht kennt hat meiner Meinung nach etwas verpasst und Cornelia Funkes Herr der Diebe ist auch wirklich toll, aber das ist wirklich nur eine kleine Auswahl.
    Mein Lieblingsbuch persöhnlich ist immer noch Stolz und Vorurteil von Jane Austen!! ein wunderschönes, romantisches Buch, was ich jeder Frau empfehlen kann.

    Bei deiner Verlosung würde ich mich besonders über die Stephen King Bücher freuen. Ich habe bis jetzt von ihm nur the dark half gelesen und fand es klasse.

    Liebe Grüße Juli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.