1000 Abonnenten bei YouTube

1000 Seit heute Morgen habe ich 1000 Abonnenten bei YouTube. :)

Da freue ich mich besonders.

Ich hätte niemals gedacht, dass 1000 Menschen mein Kanal und meine Videos gefällt und sie mich abonnieren.

Da bin ich ehrlich gesagt immernoch ziemlich baff drüber.

Aber ich freue mich sehr darüber. :)

Das Videos drehen macht mir viel Spaß. Zwar gibt es auch viele “Hater” auf YouTube aber ich muss sagen dass die Mehrzahl deutlich freundlich ist. Die Kommentare, die ich so unter meine Videos bekomme, sind teils wirklich herzlich und lieb.

Auch darüber bin ich immer baff und freue mich sehr. YouTube ist halt ein Internet im Internet. :)

4 thoughts on “1000 Abonnenten bei YouTube

  1. Gibt doch immer leute die was schlecht machen :x
    die haben einfach kein hobby –> den wenn ich was net mag schau ich es folglich nicht an ganz einfach :smnick:
    Ich finde dich hhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmeeeeeeerrrrrrrrrr ich liebe deine hauls und den monatlichen kosmetikmord und und und ich kann nicht genug von deinen videos bekommen :oD

    lg Manu :hiuit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.