486640_web_R_K_B_by_Gerd Altmann_pixelio.de Heute kam hier  ein Sky Reciever an inklusive Abo von Sky auf meinen Namen jedoch nicht mit meiner Kontonummer noch mit meiner Emailadresse. 
Und ebenfalls heute kam ein Schreiben mit Zahlungsaufforderung für mein angebliches BILD am Sonntag Abo hier an.

Soweit schön und gut nur habe ich beides nicht bestellt.

Soweit ich erkennen konnte wurden meine Daten eindeutig von meinen Webseiten dafür genommen, denn es wurde bei Sky eine Telefonnummer verwendet, die ich nur auf meinen Webseiten benutze. Und die angegebene Emailadresse ist in Anlehnung an meine Webseite Grafikengel angelehnt.

Nachdem ich ja bereits Erfahrungen mit Menschen habe die sich als mich ausgeben, haute mich das nun nicht wirklich um.

Wirklich schaden tut mir damit keiner, ich muss nur Zeit investieren um das alles richtig zu stellen. Das ist etwas nervig und ggf. auch mal aufwendig aber ansonsten für mich harmlos. Für denjenigen der es macht hingegen nicht. Ich werde Anzeige bei der Polizei stellen. Und dann schauen wir mal ob derjenige ermittelt werden kann.

Aber da muss mich doch wirklich einer ärgern wollen. Ein Betrüger hätte doch sicherlich Sachen bestellt und woanders hinliefern lassen um damit einen Gewinn zu machen aber mit diesen Sachen will man ja nur mich direkt treffen ohne sich zu bereichern. Ergo hat man es damit gezielt auf mich abgesehen gehabt. Nun denn derjenige/diejenige wird sich damit vermutlich nur ins eigene Fleisch schneiden. So ist es ja bekanntlich immer bei solchen Aktionen.

Ich lass mich mal überraschen ob noch weiteres kommt.

Schade nur dass ich den Festplattenreciever von Sky zurück senden muss. *snief* Der wäre besser als meiner. Aber wirklich ärgern wollte man mich wohl damit, dass es NUR das Bundesligapaket war was bestellt wurde. Als wenn ich Fußball gucke….. pfff.

Update: Nun kam auch noch ein Telekom Komplettanschluß an.