IMAG0340

Lieber Holzi hast Du uns was verschwiegen????

Heute Nacht kam ich von der nachträglichen  Geburtstagsfeier meines Bruders heim – welche übrigens sehr nett war – und fand an der Ecke an einem Zaun dieses Schild vor.

Sofort musste ich an Michael denken. Sage mal hast Du uns was verschwiegen????? Seit wann bist Du nicht mehr nur der WP Blogger Holz-Mann mit der Kettensäge??? 😉

Ich hatte heute Nachmittag, als ich das Haus verließ, folgendes an der Ecke, wo Nachts dann das Schild stand, gesehen.

IMAG0330IMAG0331

Da muss es wohl jemand mit seiner Kettensäge echt drauf haben. 🙂 Sieht wirklich gut aus. Leider hatte ich nicht die Zeit es mir lanzusehen weil ich es eilig hatte. Aber anscheinend hat da der Mann mit der Kettensäge sowas live gemacht. 🙂 Mensch Holzwurm, dass Du sowas kannst, wusste ich gar nicht. 😆