Das war mein Silvester

Im Gegensatz zu früheren Jahren hatte ich dieses Jahr kaum Drang Silvester zu feiern. Ich habe nicht geschmückt und auch den Weihnachtsbaum noch nicht abgebaut – was ich sonst immer an dem Tag mache. Ich kann nicht mal sagen woran es lag, ich habe einfach nicht dran gedacht.

IMG_1419

Um 18:30 Uhr gingen René und ich nach oben zu meiner Mutti, wo Oma dann auch dazu kam. Wir aßen einen leckeren Braten mit Brötchen. Nebenbei lief Dinner for One im Fernsehen. Nach dem Essen setzten meine Ma und ich die alkoholfreie Bowle an und mein Mann ging schlafen.

IMG_1428

Oma, meine Ma und ich begaben uns in meine Wohnung und Mutti und ich spielten 2 Runden Buzz. Danach schalteten wir das Fernsehen an und schauten die Silvestershow von 1966. Oma war begeistert. Sie sang mit und war vom Fernseher gefangen. Für uns nicht so prickelnd aber was solls. René war von 22 Uhr an auch wieder mit dabei.

IMG_1417

Unser Blacky und die kleine Shira haben ab ca. 21 Uhr ganz schön gelitten. Die Böllerei gefällt ihnen gar nicht. Angst pur. Susi hingegen war entspannt. Ihr machte das nix aus.

Um MItternacht dann wurde kurz rumtelefoniert und meine Ma und ich gingen in mein Schlafzimmer und schauten dort aus dem Fenster. Tolles Feuerwerk. War wirklich schön anzusehen.

Danach wurde die Runde beendet. Alle außer mir gingen schlafen. Ich sitze nun noch ein wenig am PC und telefoniere mit Nina. Diese hat gerade Langeweile und da ich so sozial bin *räusper* opfere ich mal ein wenig meinen Schlaf. Ok nein ich kann noch nicht schlafen, bin noch nicht müde :)

Frohes neues Jahr Euch allen :) Wie war Euer Silvester?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.