Mädelsrunde, Oma und miese Schmerzen

Am zweiten Tag des Jahres begab es sich dass 6 Mädels sich in der Sonderbar trafen. Mareille und ihre Schwester, Melle, Aline, Pudelkopf und ich. Wir saßen zusammen, tranken Cocktails und tauschten uns über Kosmetik aus. Es war richtig nett. Aber eines gefällt mir an dem Laden nicht. Das Essen. Entweder greife ich dauernd zum Falschen oder ich weiß auch nicht. Das Steak war zu wenig und etwas zäh. Die Tonno-Pizza war zwar schön groß aber der Boden war sautrocken und der Belag sehr sparsam… Geschmacklich auch nicht berauschend. Trinken kann man dort gut – auch wenn es recht teuer ist – aber essen geht mal gar nicht.

541397_web_R_K_B_by_Gerd Altmann_pixelio.de Oma scheint seit diesem Jahr wieder in einer Art manischen Phase zu stecken. Schon am 1.1. fing es wieder an dass ich die Hassperson Nr. 1 war. Sie maulte mich dauernd an. Am 3.1. ging es richtig rund. Sie war in einem Suchwahn. Das war schon länger so extrem nicht mehr vorgekommen. Sie suchte erst Werkzeug – was verdammt will sie mit einer Säge? – dann suchte sie ihr Batterieladegerät weil man ja damit auch normale Batterien aufladen kann und dann suchte sie einen Kalender und dann wieder Batterien. Das ging echt Schlag auf Schlag. Dabei war sie wieder sehr aggressiv und telefonierte auch dauernd meinen Onkel an. Es waren alles Themen die wir vor ca. 12 Monaten schon einmal hatten. Hoffentlich geht dieser manische Anfall bald wieder vorbei. Vor dem Jahreswechsel war es wirklich schön umgänglich mit ihr. So hilflos wie am 3. Januar habe ich mich lange bei ihr nicht mehr gefühlt.

Seit dem 2. Januar habe ich arge Schmerzen. Ein echter Schmerzschub. Im Rücken. Linke Seite. Von den Lendenwirbeln ausstrahlend – glaube ich zumindest. Ich merke den Schmerz auf Hüfthöhe hinten links. Manchmal zieht es bis ins Bein. Ich behandel es mit Wärme. Ich kann kaum sitzen, stehen und manchmal auch nur schwer liegen. Entspanntes Liegen bringt auch nichts. Da ist es nach einiger Zeit wenig spürbar aber kaum aufgestanden kommt der Schmerz mit voller Wucht wieder. Tabletten scheinen nicht zu helfen. Ich hab keine Ahnung was es sein kann. Ich warte noch ein wenig ab. Ich habe ja eh bald Untersuchungen beim Doc.

Erkältungstechnisch bin ich immernoch heiser und leicht verschnupft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.