Mein Kreuz bringt mich nochmal um….

Ich habe seit ca. 4 Tagen Kreuzschmerzen. Direkt in der Lendenwirbelgegend. Vermutlich ist einer meiner Bandscheibenvorfälle explodiert oder ich weiß auch nicht. Ich kann mein linkes Bein schlecht heben und ich habe schon seit längerem das Gefühl als würde meine Hüfte schräg stehen. So als wenn ein Bein länger wäre als das Andere. Seltsam. Nun denn, ich war heute bei der Massage. Und sie hat sich da unten an meinem Rücken verausgabt.

Ich kam danach nicht mehr von der Liege hoch! Ohne Scheiß. Ich kam mir vor wie nen gestrandeter Wal. Ich bat die Dame die Liege hochzufahren damit ich mich runter auf meine Füße rutschen lassen konnte. Dann ging ich gaaaanz langsam 2 Schritte und mich durchzuckte ein Schmerz dass mir die Luft wegblieb und ich fast umgefallen wäre. Ich griff die Liege und stützte mich ab.

Ich zog mich an und wollte rausgehen doch wieder durchzog mich so stark ein Schmerz dass ich mich auf die Liege setzen musste. Ich blieb erst mal sitzen. Mir wurde augenblicklich übel. Ich dachte nur “FUCK”. Zähne zusammen gebissen und los.

Kurz darauf als ich zu meiner Jacke griff durchzuckte es mich erneut. Eine ältere Frau sah es und fragte ob wir zusammen den Fahrstuhl nach unten nehmen wollen. Sie hielt mir sogar die Tür auf. Während wir raus gingen und uns unterhielten kam erneut ein stechender Schmerz der mich die Luft einziehen ließ. Ich muss jämmerlich ausgesehen haben, denn sie fragte mich ob ich es weit hätte und ob ich allein klar käme. Da ich nur 3 Häuser weiter wohne, schaffte ich den Weg allein.

Nun sitze ich hier und die Schmerzen machen mich fertig. Ich habe das Gefühl mein Körper kippt wirklich nach rechts um. Alles blockiert dahinten und jede Bewegung tut schweine weh. Im Gegensatz zu vor der Massage ist es 100x schlimmer und dazu auch in Ruhestellung schmerzhaft. Ich kann gerade echt nichts machen….. Ich hoffe dass der Schmerz gleich mit meinem Wärmekissen besser wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.