Mein neues Glasschneidebrett

IMG_1867

Heute kam per Post mein neues Glasschneidebrett von Personello. Ich hatte es bei einem der monatlich stattfindenden Fotowettbewerbe gewonnen. Endlich hatte ich die Zeit und Ruhe um es mir zu gestalten. Verwendet habe ich eine Collagenvorlage von Personello und fügte innerhalb von wenigen Minuten ein paar meiner Hochzeitsfotos ein. Meine Lieblingsfotos von unserer Hochzeit. :) Ich bin richtig happy über das Ergebnis. Vor allem ging es wirklich flott. :) Und nach nur 48 Stunden war es auch schon bei mir.

Fotogeschenke aus Glas

Ich war ja hin und hergerissen. Ich wollte erst eine Collage mit meinen Hunden machen. Aber die Vorlage gefiel mir hier sooooo verdammt gut. :)

Mal sehen was ich mir als nächstes gestalten werde. :)

4 thoughts on “Mein neues Glasschneidebrett

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.