Freunde treffen ist was Schönes

Falls sich jemand wundert wieso Connylein so wenig diese Woche im Web aktiv war – Connys Mann hat Urlaub gehabt. :) Und wenn mein Mann Urlaub hat, dann sitze ich weniger am PC und genieße lieber die gemeinsame Zeit. :)

IMAG0021_18_2012-02-15_18-24-33_839

Am Mittwoch was ich jedoch ohne Männe unterwegs. Es war nämlich wieder Zeit für ein WP Blogger Treffen. Wir trafen uns um 18:30 Uhr in der Gaststätte Zwischenzeit. Sehr angenehmes Lokal in der Nordstadt. Sehr zu empfehlen. Wir unterhielten uns gut. lachten viel und hörten einen interessanten Vortrag über PlugIn-Bau für WordPress. Mein Mann kam dann gegen Ende noch dazu um mich dann mitzunehmen. Nett von ihm dass er mich hinfuhr und abholte. :)

      IMAG0028 IMAG0029 IMAG0030

Am Donnerstag machten mein Mann und ich uns auf den Weg zu Tobi, Helene und Vanessa. Wir wollten gemeinsam Abendessen. Dadurch dass ich schon so ewig erkältet war, hatten wir uns länger nicht gesehen. Da wurde es Zeit endlich meine “Erkältungsfreiheit” zu nutzen. :)

PicsArt_1329419063130

Dass Helene sich das aber auch antun wollte für meinen Mann zu kochen…. Er mag sehr wenig und doch hat sie es geschafft. Ok den Salat hat er nicht angerührt – dafür ich umso mehr *lecker*. Er haute dafür umso mehr beim Nudelgericht zu. Auch lecker waren die Mettbrötchen, die sie im Ofen gebacken hatte. Ein rundum gutes Essen. Nächstes Mal essen wir dann bei uns. Oh weia. An Helenes Kochkunst komm ich sowieso nicht ran aber himmel was koche ich dann. Na ich werde mir schon was einfallen lassen :)

3 thoughts on “Freunde treffen ist was Schönes

  1. Kommen darf jeder. Alle sind willkommen. :) und normalerweise gibt es so ca. 1,5 Wochen vorher Bescheid.
    Einfach auf wpblogger.0511web.de vorbei surfen und beim nächsten Treffen eintragen. Am besten im Newsletter anmelden, dann verpasst kein Treffen. Meist wird es auch auf Facebook „WP Blogger Treffen“ bekannt gegeben. Dort darf sich auch gern schon zwischendurch ausgetauscht werden :)

  2. Lustigerweise hatte ich gerade beim letzten WP Blogger Treffen in die Runde gefragt ob jemand Lust auf einen Rundflug über Hannover hat und hatte dabei an Dich gedacht. :schildlol:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.