Bubble Tea und Pizza

Heute trafen sich Nicole, Nadine, Borko und ich um gemeinsam den Bubble Tea Laden auf der Lister Meile zu stürmen.

23.02.12 - 1 (1) 

Ich wählte als erstes einen Milch Bubble Tea Erdbeer mit Lychee Perlen. Schmeckte gut nur die Perlen passten nicht so dazu. Später trank ich einen Apfel Tee auf grüner Tee Basis mit Erdbeerprlen. Sehr lecker. Aber am Besten gefallen mir doch die Yogurt Drinks.

23.02.12 - 1

Nachdem wir uns kräftig durchprobiert haben, war die Theke wo wir saßen doch sehr voll.

Dann gings kurz zum DM und Rossmann shoppen und danach setzten wir uns in die Pizzeria La Perla und aßen Pizza. Als Vorspeise nahm ich noch Scampi, als Pizza wählte ich eine Thunfisch Pizza mit Artischocken.  Auch dort war es sehr lecker. Da wohn ich neben einer Pizzeria und geh nur alle 3 bis 10 Jahre mal hin. Typisch für mich. Auch in der Eisdiele gegenüber war ich schon seit Jahren nicht mehr. Was man eben direkt vor der Tür hat, nutzt man einfach viel zu selten.

Es war ein netter Abend der unbedingt wiederholt werden sollte. :)

3 thoughts on “Bubble Tea und Pizza

  1. Hallo bestell dir doch das starter-Set für Zuhause für knapp 30€ dann brauchst du nicht mehr runter und kannst trotzdem deiner Lust fröhnen :hihihi: Was kostet eigentlich so ein Becher bei euch auf der Meile
    Schönen Tag noch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.