Ein netter Abend mit Herr und Frau Holzwurm

Endlich lernte ich Fr. Holzwurm kennen. Herrn Holzwurm kenn ich ja schon lange von den WP Bloggern aber seine Gattin kannte ich bisher nur aus den Lobungen von Herrn Holzwurn. Da habe ich mich gefreut als Familie Holzwurm einen Besuch im Bubble Tea Laden vorschlug samt anschließendem Essen.

Gesagt getan trafen wir uns gestern. Zu dritt tranken wir erstmal einen Bubble Tea bzw. 2. :) Als mein Mann sich später dazu gesellte sind wir dann zum Italiener an der Ecke. Wirklich lecker dort. Als Vorspeise aß ich Scampi und danach gab es als Hauptspeise eine Pizza mit Schinken, Salami, Champions und Artischocken. War super lecker. War ein richtig netter Abend mit Familie Holzwurm.

Mein Mann will mich an meinem Geburtstag nochmal dahin entführen aber ich glaube das lassen wir lieber. Ich habe dann die Cebit Woche hinter mir und werde bestimmt mega ko sein. Da werde ich an meinem Geburtstag bestimmt nur noch die Füße hochlegen wollen. Ich weiß auch gar nicht wann und wie ich da überhaupt meinen Kuchen backen soll. Ich überlege echt ob ich dies Jahr gar nicht feier. Ich hab keine richtige Lust dazu.

Hach ich weiß noch nicht….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.