Nach langer langer Zeit war ich mal wieder in einem echten Textchat. Dieser hatte auch eine Webcam Funktion – ich hatte jedoch wohlweißlich meine Webcam nicht an den PC angeschlossen….

Kaum war ich im Raum mit ca. 100 Teilnehmern drin, wurde ich gleich von ungelogen 10 Männern angeschrieben….. nach einiger Zeit nahm das angeschrieben werden etwas ab aber im Endeffekt war der Abend eine ewige Wiederholung….

Mann: HI. Wie gehts?
Ich: Danke gut und Dir?
Mann: Auch gut. Cam?
Ich: Nein, nicht angeschlossen.
Mann: Dann schließ an.
Ich:  Nein keine Lust zu.
Mann: Ach bitte.
Ich:  Nein.
Mann: Komm schon…..

 

Irgendwann kam dann mehrfach etwas, was mich echt Kopfschütteln ließ. Ich wurde gefragt wie ich aussehe, ich solle mich mal beschreiben. Klaro mach ich doch. Und meine Beschreibung entspricht ja wohl komplett der Wahrheit:

klein, dick, lange Haare, Brille und Schuhgröße 40

Ratet mal wie die Reaktionen waren….

  • Nun machst Dich aber schlechter als Du bist.
  • So und nun schreib mir die Wahrheit
  • ist nicht schlimm

WTF? Ok soviel zum Thema: dicke Menschen gelten grundsätzlich als hässlich……

Anderes was mir widerfahren ist war irgendwie schon mehr als seltsam….

So wollte einer mit mir darüber schreiben ob er mich besuchen darf, wir in meinem Zimmer (WTF??? Ich hab eine Wohnung und der gab sich als 30 aus) zocken können und er dann auf mein Klo verschwinden darf – worauf ich antwortete dass ich das ok finde weil ich es nicht mag wenn man in meine Stube uriniert – und er eigentlich wissen wollte ob er da auch was anderes machen dürfte…. ÖHM…. ca. 80% der Anfragen an mich waren: Zeigst Du Dich vor der Cam, ich zeig mich auch und habe keine Kleidung an…. alles arme Menschen ohne Geld für Kleidung….

Einer schickte mir ein handgemaltes Bild von seinem besten Stück und fragte Cam? Ich erwiderte dass mir seine Argumente nicht groß genug waren. Das nahm er immerhin mit Humor….

Ein anderer schrieb mich nicht mal mit Hallo an sondern schrieb: komplett rasiert?

Nicht mal zu einem Hallo sind die Kerle noch fähig wenn ihr Blut in bestimmte Regionen abgerutscht ist so dass ihr Gehirn blutleer wird…..

Einer fragte ob wir pics tauschen können. Klar, schrieb ich, ich liebe Baumbilder und ich habe tolle Waldaufnahmen vom letzten Spaziergang. Mhh er war wohl kein Naturfreund, denn er meldete sich nicht mehr. Ob er wenigstens Kleidung hatte?