Heute war die Premiere von LearnTank in Hannover. Es war eine rundum interessante Veranstaltung. Um 18:45 Uhr war ich vor Ort und als erstes gab es mal Würsten, aufs Brötchen habe ich verzichtet Kurz nach 19 Uhr begannen wir dann und es waren durch die Bank weg sehr interessante Vorträge. Das Hauptthema des Abends war Content. Die Agenda könnt Ihr hier einsehen. Im Gegensatz zu anderen Veranstaltungen waren es dieses Mal viele neue Gesichter, die ich noch gar nicht kannte. Ich habe sehr interessante Menschen kennengelernt und viel spannendes gehört. Ein sehr gelungener Abend. Da freu ich mich wirklich dass ich in Hannover wohne und freue mich auch schon auf die nächste LearnTank Veranstaltung.

Und nun eine kleine Bilderflut bevor ich ins Bettchen gehe, denn morgen will ich auf die Cebit und da will ich halbwegs fit sein. 🙂

   IMAG0067 IMAG0069  IMAG0071 IMAG0072 IMAG0073 IMAG0074 IMAG0075 IMAG0076