Menowin bei Manytoo – Zusammenfassung

Im Live-Star-Talk bei Manytoo war heute Menowin zu Gast. Er beantwortete Fragen der User. Man sah ihn vor der Webcam. Teils gab es ein paar Soundprobleme seitens der User aber das ist in VoiceChats ja normal.

Menowin kam direkt von der Aufnahme 1gegen1 bei Sat1. Er war dort Gast und ich habe dann ein wenig die Dinge, welcher er so gesagt hat für Euch mitgeschrieben. :)

Wann ein neues Album zu erwarten ist, ist noch unbekannt. Er konnte dazu kein Datum nennen. Fertig produziert ist es jedoch. Komplett im Kasten wie er es nannte. Vermutlich wird nach dem zweiten Konzert die Single und dann auch das Album erscheinen.

Es wird jetzt am 14. April ein Konzert von Menowin geben. Der Ticketvorverkauf läuft bereits und Menowin ist bisher mit den Verkaufszahlen zufrieden. Das wird sein erstes komplett eigenes Konzert mit eigener Band und eigenen Songs.

Im Herbst könnte ein Tour geplant sein.

Für eine Dame gab es sogar ein Geburtstagsständchen.

Menowin erwähnte, dass das größte Geschenk was er im Leben bekam, seine Kinder seien.

Was mir über den Abend besonders auffiel, Menowin wählte vornehmlich weibliche Nicknamen aus um sie in den Sprechbereich für Fragen zu holen. Typische Männerkrankheit….. ;)

Nach einer Stunde war der Startalk um und Menowin musste wieder gehen.

Einen neuen StarTalk mit einem anderem Künstler gibt es am nächsten Montag.

4 thoughts on “Menowin bei Manytoo – Zusammenfassung

  1. Also ich fands mal wieder RICHTIG toll! Ich bin sowieso ein rießen Menowin – Fan! Hach jaaa :smloveiele:

  2. Menowin du bist der Beste,geilst,Talentiertester Typ^^Ich war immer Fan von dir und werde es immer bleiben.Du bist einfach Einzigartig und ein Mega Talent^^Menowin 4ever^^Köln ich komme und freue mich sooooooooooooo…………………..sehr auf dich Menowin^^

  3. Hallo Zusammen!Also ich fand es auch echt toll :yeahsm: ,es war total schön der Chat mit ihm ,und lustig :-) :tschaka: ,auch wenn ich auch gern dran gekommen wäre :beee: ,aber er kann ja nicht alle dran nehmen,und ich kamm auch so voll auf meine kosten,und es wird ja nicht der letzte chat mit ihm sein,egal wo ob bei Maynitooo oder bei Meno.tv hihi freu :-)und muss einfach sagen das team von Maynitoo war echt toll,der Frank wie der das Moderriert hatte,und auch wie er das gemacht hatte,bzw wie die uns Fans so toll geholfen hatten,weil viele so auch ich zuerst damit null klar kammen.Einfach toll :yeahsm: grosses lob also an Maynitoo,den chat vorallem fand ich geil,weil man Meno sehn und gleichzeitig mit ihm sprechen konnte und auch mit den anderen schreiben konnte.Und selbst als der chat mit ihm durch war.Konnte ich noch mit Struppilein und Denise und anderen noch lustig gechatet.Die idee war echt geil von Maynitoooo ,auch das man danch noch mit einigen chaten kann und über die themen diskutieren kann.Und dabei alle mit cam sehn kann,die wo eine haben!,bei skype,facebook,und icq und so kann man nur den sehn wo man gerade mit schreibt,und telefonniert über cam videochat aber nicht das man alle sehn kann,echt geil die idee danke und ein grosses lob an Maynitooo.LG von Vicky aus Braunschweig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.