Rundschal – mein aktuelles Lieblingsaccessoires

IMG_2224 Ich brauche einmal Eure Hilfe. Ich habe mir einen Rundschal bestellt und bin unsicher ob ich ihn behalten soll oder nicht. Ich habe in letzter Zeit verschiedene solcher Modelle gekauft und aktuell ist der Rundschal an sich mein totales Lieblingsaccessoires.

Nun bin ich mir bei diesem gutem Stück aber total unsicher. Er kostet 14,95 Euro und sieht doch recht altbacken aus – so nannte es zumindest meine Ma. Cremefarbiger Unterton mit Rosen. Doch irgendwie gefällt er mir total.

Was meint Ihr? Soll ich ihn behalten oder lieber zurück senden?

Ich bestelle unheimlich gern Accessoires im Onlineshop. Da kann ich diese zuhause mit meiner Kleidung vergleichen und ggf. zurück senden, wenn es nicht zu meinem Kleidungsstil passt. Ich finde das unheimlich praktisch. Klar kaufe ich hin und wieder auch was im Laden, aber z.b. Kleidung kaufe ich nur online. Bekomme ich für mich so kaum im normalen Geschäft.

Bin ich eigentlich zu spät mit meinem Rundschal-Tick? Oder sind diese noch modern? Seit Ihr auch auf dem Rundschal-Trip? Ich weiß nicht, ich steh irgendwie drauf. Ich hab noch einen roten, einen grauen mit Muster und einen türkisfarbenen. Das wars. Wobei ich überlege so manches Tuch umzufunktionieren. Vielleicht trage ich die dann auch häufiger. :) Eigentlich könnte ich auch mal ein paar Tücher an meine Handtaschen binden. Bunte Tücher dran und so heiße ich den Frühling willkommen. Oder ist das schon wieder out? Das Tuch dran binden – nicht der Frühling. ;) Ach egal, man darf auch mal out sein.

So zurück zur Ausgangsfrage. Soll ich diesen Rosen-Rundschal nun behalten oder nicht?

2 thoughts on “Rundschal – mein aktuelles Lieblingsaccessoires

  1. Du schreibst, dass er dir persönlich gefällt. Dann würde ich auch dazu stehen.
    Zudem finde ich den Schal überhaupt nicht altbacken. Man muss ihn nur gut zu kombinieren wissen und er bekommt einen romantischen, süßen Touch.
    :sonnensmil: (Die Sonne des Wetters wegen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.