Naturals mit Rosmarin – leckerer Genuss

Anzeige

IMG_2252 

Dank Erdbeerlounge darf ich die Chips Naturals mit Rosmarin von Lorenz testen. Sie kamen hier an und der Postbote war hocherfreut dass so ein großes Paket so leicht war

Ich hatte einmal eine Probierpackung von diesen Chips und sie schmeckten mir damals sehr gut waren mir jedoch DEUTLICH überwürzt. Daher war ich umso gespannter ob sie nun immer so schmecken oder nicht. Erleichtert stellte ich fest dass meine erste Probierpackung wohl ein Montagsprodukt war. Die Chips schmecken nun gar nicht mehr überwürzt. Nun konnte ich den puren Genuss schmecken. Ich hätte nie gedacht dass mir Rosmarin Chips überhaupt schmecken, aber sie tun es. Es schmeckt super.

Die Chips sind mit natürlichen Zutaten und ohne künstliche Aromen, ohne Konservierungsstoffe und ohne Gluten hergestellt.

Es gibt sie auch in anderen Sorten:

  • milde Paprika
  • Meersalz & Pfeffer
  • Balsamico
  • milden Chili
  • fein gesalzen

Milde Paprika und Balsamico reizen mich besonders auszuprobieren.

IMG_2311

Was mir auch gut gefällt: Sie sind schön knusprig. Und der Farbton spricht mich ebenfalls an.

Wären sie für mein Gewicht und meinen Zucker nicht so eine Sünde, würde ich sie regelmäßig essen. So jedoch bleiben sie ein besonderes Extra für sehr seltenen Genuss in gemütlicher Runde.

Habt Ihr die Chips schon mal probiert?

3 thoughts on “Naturals mit Rosmarin – leckerer Genuss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.